Shyvana Guide

Shyvana Guide 2015-06-29T12:39:32+00:00

Shyvana Guide

Der Halbdrache
Top
Jungle

Detaillierter Leauge of Legends Shyvana Guide inklusive Skillreihenfolge, Beschwörerzauber, den wichtigsten Items sowie Runen und Meisterschaften.

Willkommen bei unserem Shyvana Guide. Hier findest du die wichtigsten Infos wie Skills, Items, Runen, Meisterschaften und Beschwörerzauber zu Shyvana. Die Daten sind abgeleitet aus tausenden von Spielen, wo jeweils berechnet wurde, womit die Spieler am meisten Erfolg hatten. Falls ihr noch Anmerkungen zu unserem Shyvana Guide habt oder gerne einen detaillierten Guide verfassen wollt, den wir hier abdrucken, schreibt uns doch einfach eine Mail an info@lolchampion.de mit dem Betreff "Guide".

Shyvana Seite
Shyvana Counter

Start-Items

Dorans KlingeHeiltrank

Beschwörer-Zauber

FlashTeleport

Item-Build

Sonnenfeuer-Umhang
>
Merkurs Schuhe
>
Klinge des gestürzten Königs
>
Randuins Omen
>
Geistessicht
>
Stärke der Dreieinigkeit

Fähigkeiten Reihenfolge

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
ShyvanaQ
Q
Q
Q
Q
Q
ShyvanaW
W
W
W
W
W
ShyvanaE
E
E
E
E
E
ShyvanaR
R
R
R
Powered by Jasper RobertsBlog

Shyvana Meisterschaft

5/5
0/5
1/1
0/1
0/1
5/5
0/5
1/1
0/1
0/1
5/5
0/5
0/1
1/1
0/1
Wildheit
0/5
5/5
1/1
0/1
0/1
5/5
0/5
0/1
0/1
1/1
0/5
0/5
0/1
0/1
0/1
Gerissenheit
0/5
0/5
0/1
0/1
0/1
0/5
0/5
0/1
0/1
0/1
0/5
0/5
0/1
0/1
0/1
Entschlossenheit

Shyvana Runenseite

AD-Top gegen AP-Champions

9 x
Großes Zeichen des Angriffsschadens
9 x
Großes Siegel der Rüstung
9 x
Große Glyphe der Magieresistenz
3 x
Große Essenz des Angriffschadens

4 Kommentare

  1. Gahnd 25 10/05/2016 um 12:29 Uhr- Antworten

    Ich glaube wohl eher, das man Shyvanas Runen auf Angriffstempo baut, als auf Angriffsschaden. Ist nur meine Meinung. Ich spiele nämlich mit ihr auf der Toplane (bin Lvl 5 mit ihr) und so macht sie sich sehr gut. Also Zeichen des Angriffstempos, Siegel des wachsenden Lebens und Glyphen des Angriffstempos. Die Essenzen sind bei mir Lebensregeneration. Außerdem baue ich sie auf der Toplane mehr als Tank und die Meisterschaften habe ich in den 3. Baum gegeben. Natürlich gilt das nur für die Toplane. Im Jungle kann man sie anders spielen

    • Gahnd 25 10/05/2016 um 12:30 Uhr- Antworten

      PS: Der Build ist ganz gut, ungefähr so baue ich sie auch

  2. JUL177 09/12/2016 um 23:33 Uhr- Antworten

    Die Guides sind so weit eig. ganz ok nur was mich inmoment an League of Legends richtig ärgert, ist das ich keine neuen Runenseiten machen kann. Ist das bei euch auch so? mich störts richtig stark

  3. Hadestod 04/03/2017 um 14:22 Uhr- Antworten

    ja mich auch

Hinterlassen Sie einen Kommentar