Riven Guide

Riven Guide 2015-06-29T12:39:45+00:00

Riven Guide

Die Verbannte
Top

Detaillierter Leauge of Legends Riven Guide inklusive Skillreihenfolge, Beschwörerzauber, den wichtigsten Items sowie Runen und Meisterschaften.

Willkommen bei unserem Riven Guide. Hier findest du die wichtigsten Infos wie Skills, Items, Runen, Meisterschaften und Beschwörerzauber zu Riven. Die Daten sind abgeleitet aus tausenden von Spielen, wo jeweils berechnet wurde, womit die Spieler am meisten Erfolg hatten. Falls ihr noch Anmerkungen zu unserem Riven Guide habt oder gerne einen detaillierten Guide verfassen wollt, den wir hier abdrucken, schreibt uns doch einfach eine Mail an info@lolchampion.de mit dem Betreff "Guide".

Riven Seite
Riven Counter

Start-Items

LangschwertNachfüllbarer Trank

Beschwörer-Zauber

FlashTeleport

Item-Build

Schwarzes Beil
>
Ionische Stiefel der Deutlichkeit
>
Gefräßige Hydra
>
Blutdürster
>
Schutzengel
>
Steraks Pegel

Fähigkeiten Reihenfolge

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
RivenQ
Q
Q
Q
Q
Q
RivenW
W
W
W
W
W
RivenE
E
E
E
E
E
RivenR
R
R
R
Powered by Jasper RobertsBlog

Riven Meisterschaft

0/5
0/5
0/1
0/1
0/1
0/5
0/5
0/1
0/1
0/1
0/5
0/5
0/1
0/1
0/1
Wildheit
0/5
5/5
0/1
0/1
1/1
5/5
0/5
0/1
0/1
1/1
0/5
5/5
0/1
1/1
0/1
Gerissenheit
5/5
0/5
0/1
1/1
0/1
5/5
0/5
1/1
0/1
0/1
0/5
0/5
0/1
0/1
0/1
Entschlossenheit

Riven Runenseite

AD-Top gegen AP-Champions

9 x
Großes Zeichen des Angriffsschadens
9 x
Großes Siegel der Rüstung
9 x
Große Glyphe der Magieresistenz
3 x
Große Essenz des Angriffschadens

3 Kommentare

  1. TheRealThêsh 30/08/2016 um 12:37 Uhr- Antworten

    man macht sich 2 runenseiten da man als Runen gegen AD 9x Cooldown mitnimmt weil Riven den cooldown benötigt um Richtig abzugehen!

    • EXxVEE 10/09/2016 um 13:58 Uhr- Antworten

      Das AD-Cooldown Set sieht aber dezent anders aus. Riven ist auf die AD Runen ebenso angewiesen, weil ihre Skills sonst kaum Schaden rausholen. Wenn du ein AD-AD Matchup auf der Toplane spielst und der gegnerische Jungler im besten Fall ebenfalls AD ist, verzichtest du eben auf 6 MR-Glyphen und legst da den Cooldown rein. 5% reichen völlig aus, den Rest holst du dir aus den Items. NIEMALS ersetzt man AD-Zeichen mit dem Cooldown! Es ist auf zwei Ebenen absolut ineffiziennt: Du verlierst massiv an Schaden und skalierst schlecht auf CD (Zum Vergleich: CD-Zeichen gibt -0,2%, CD-Glyphe -0,83, macht gerundet zusammen -1,8% CD auf 9 Zeichen und -5% auf 6 Glyphen)

      Ich lass mal meinen FB Account als Webseite markiert. Wenn du Lust hast, über die richtigen Runensets zu diskutieren, dann können wir das gerne dort im privaten Rahmen klären 😉

  2. gretana 01/11/2016 um 11:18 Uhr- Antworten

    hätte da mal ne frage .. hab jetzt so ziemlich alle guides durch und verstehe einfach nicht warum meine fast combo mich immer so viel dashen lässt – damit meine ich halt dass ich immer durch mein ziel gehe und damit halt den letzten q aa total verkacke
    plz help me

Hinterlassen Sie einen Kommentar