Rengar Guide

Rengar Guide 2015-06-29T12:39:46+00:00

Rengar Guide

Der stolze Jäger
Jungle
Top

Detaillierter Leauge of Legends Rengar Guide inklusive Skillreihenfolge, Beschwörerzauber, den wichtigsten Items sowie Runen und Meisterschaften.

Willkommen bei unserem Rengar Guide. Hier findest du die wichtigsten Infos wie Skills, Items, Runen, Meisterschaften und Beschwörerzauber zu Rengar. Die Daten sind abgeleitet aus tausenden von Spielen, wo jeweils berechnet wurde, womit die Spieler am meisten Erfolg hatten. Falls ihr noch Anmerkungen zu unserem Rengar Guide habt oder gerne einen detaillierten Guide verfassen wollt, den wir hier abdrucken, schreibt uns doch einfach eine Mail an info@lolchampion.de mit dem Betreff "Guide".

Rengar Seite
Rengar Counter

Start-Items

Talisman des JägersNachfüllbarer Trank

Beschwörer-Zauber

FlashSmite

Item-Build

Verzauberung: Krieger rot
>
Ionische Stiefel der Deutlichkeit
>
Youmus Geistklinge
>
Dämmerungsklinge von Draktharr
>
Klinge der Unendlichkeit
>
Gefräßige Hydra

Fähigkeiten Reihenfolge

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
RengarQ
Q
Q
Q
Q
Q
RengarW
W
W
W
W
W
RengarE
E
E
E
E
E
RengarR
R
R
R
Powered by Jasper RobertsBlog

Rengar Meisterschaft

5/
0/
1/
0/
0/
5/
0/
1/
0/
0/
0/
0/
0/
0/
0/
Wildheit
0/
5/
0/
0/
1/
5/
0/
0/
0/
1/
5/
0/
0/
1/
0/
Gerissenheit
0/
0/
0/
0/
0/
0/
0/
0/
0/
0/
0/
0/
0/
0/
0/
Entschlossenheit

Rengar Runenseite

AD-Jungler

9 x
Großes Zeichen des Angriffsschadens
9 x
Großes Siegel der Rüstung
9 x
Großes Glyphe der Magieresistenz
3 x
Großes Essenz des Angriffschadens

6 Kommentare

  1. Cubelighter 22/03/2016 um 21:51 Uhr- Antworten

    probiere den rengar guide top mal gucken ob er gut ist!

    • Mujo 23/03/2016 um 02:11 Uhr- Antworten

      Würdest du auch mal dazu sagen, wie es dann am ende ausging? War es lohnenswert?

  2. Bob 09/09/2016 um 19:13 Uhr- Antworten

    ist ein relativ gutes build top

  3. AhihiIzDa 05/11/2016 um 21:11 Uhr- Antworten

    jo, wie ist es eigentlich möglich Kekse zu essen, ohne Kekse zu skillen ;O ??

  4. BaboRenGo 19/12/2016 um 10:29 Uhr- Antworten

    Den Regnar muss man nicht nach einem Guide spielen , es ist immer davon abhängig welchen gegner du auf der Top lane hast , die runen gehen gegen AP champs , was wenn du nen AD gegner hast?

  5. Xego 26/05/2017 um 00:36 Uhr- Antworten

    Wie aktuell seit ihr eigentlich, auf welche Patch bezieht sich der Guide?

Hinterlassen Sie einen Kommentar