Master Yi Guide

Startseite/Champion Guides/Master Yi Guide
Master Yi Guide 2015-06-29T12:46:46+00:00

Master Yi Guide

Der Wuju-Schwertkämpfer
Jungle

Detaillierter Leauge of Legends Master Yi Guide inklusive Skillreihenfolge, Beschwörerzauber, den wichtigsten Items sowie Runen und Meisterschaften.

Willkommen bei unserem Master Yi Guide. Hier findest du die wichtigsten Infos wie Skills, Items, Runen, Meisterschaften und Beschwörerzauber zu Master Yi. Die Daten sind abgeleitet aus tausenden von Spielen, wo jeweils berechnet wurde, womit die Spieler am meisten Erfolg hatten. Falls ihr noch Anmerkungen zu unserem Master Yi Guide habt oder gerne einen detaillierten Guide verfassen wollt, den wir hier abdrucken, schreibt uns doch einfach eine Mail an info@lolchampion.de mit dem Betreff "Guide".

Master Yi Seite
Master Yi Counter

Start-Items

Machete des JägersHeiltrankHeiltrankHeiltrank

Beschwörer-Zauber

FlashSmite

Item-Build

Verzauberung: Blutschnitter rot
>
Klinge des gestürzten Königs
>
Beinschienen des Berserkers
>
Youmus Geistklinge
>
Lord Dominiks Grüße
>
Schutzengel

Fähigkeiten Reihenfolge

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
MasterYiQ
Q
Q
Q
Q
Q
MasterYiW
W
W
W
W
W
MasterYiE
E
E
E
E
E
MasterYiR
R
R
R
Powered by Jasper RobertsBlog

Master Yi Meisterschaft

5/
0/
1/
0/
0/
5/
0/
1/
0/
0/
5/
0/
0/
1/
0/
Wildheit
0/
5/
1/
0/
0/
5/
0/
0/
0/
1/
0/
0/
0/
0/
0/
Gerissenheit
0/
0/
0/
0/
0/
0/
0/
0/
0/
0/
0/
0/
0/
0/
0/
Entschlossenheit

Master Yi Runenseite

Farm-Jungler

9 x
Großes Zeichen des Angriffsschadens
9 x
Großes Siegel der Rüstung
9 x
Großes Glyphe der Magieresistenz
3 x
Großes Essenz des Angriffstempo

12 Kommentare

  1. LuckyPath 09/08/2015 um 17:04 Uhr- Antworten

    Warum nicht Master Yi Mitte? 😀

  2. Maria 07/09/2015 um 14:42 Uhr- Antworten

    Ja, warum nicht Master Yi MID? Das würde mich auch interessieren.

    • Lactoboy
      Lactoboy 14/09/2015 um 17:48 Uhr- Antworten

      Wir haben nur die häufigsten Rollen aufgenommen, da wir erst mal wo starten mussten. Wir werden aber bei beliebten weiteren Rollen ,sicherlich noch weitere Guides folgen lassen 🙂

  3. SlasherHD 20/06/2016 um 17:02 Uhr- Antworten

    Macht mal mast yi kein junge

  4. SlasherHD 20/06/2016 um 17:03 Uhr- Antworten

    *jungle

  5. Toppy 16/07/2016 um 04:34 Uhr- Antworten

    Hallo liebes lol champion Team ich finde eure Build echt super und habe mir hier sehr vieles angeguckt würde mich deswegen sehr über einen Top Build von Master Yi freuen 😀

  6. Toppy 16/07/2016 um 04:35 Uhr- Antworten

    Abgeguckt*

  7. bullseyebbq 29/07/2016 um 22:06 Uhr- Antworten

    keine schlüsselmeisterschaft?

  8. PixLRed ( LoL name) 04/10/2016 um 23:13 Uhr- Antworten

    Also Master Yi Wird nur auf Jngl gespielt bis lvl 10 ist er eine Laufende Zielscheibe mann kann sich ohne „lange Erfahrung´´ nicht gut im Fight bestehen. Master yi mid ist zwar spielbar aber nichts für Anfänger habe selber Probleme damit und spiele Master yi von zirka 80 Spielen 60.
    Wenn ihr euch ein Top Build machen wollt für Mid dann wäre des am Anfang.

    Stiefel der Berserker, am Anfang bauen,
    Klinge des Gestützt Königs ( sorry wegen falsch schreiben)
    Panzer des Toten Mannes
    Phantom Tänzer

    und dann müsst ihr Situation bedingt schauen.
    offensive D.H: den letzten tower beim feindlichen Nexus.

    würde ich Empfehlen,
    Eszensräuber und Klinge der Unendlichkeit

    • Neibel 19/10/2016 um 13:18 Uhr- Antworten

      Du bist Lvl 23 ich glaube nicht das du Ahnung hast wie man ihn am besten auf Top spielt.
      Wenn man ihn Top spielt sollte man sich Hydra holen und dann auf Tank mit Randuins gehen

      P.S Ich spiele ihn aber nur im JNG

  9. Grumbierwurst 01/11/2016 um 02:08 Uhr- Antworten

    Master yi is nur sinnvoll spielbar im jungle da er für top und mid mid nur eine laufende Zielscheibe ist. Auf top hängen immer lane bullys wie z.B. Garen oder Darius rum, gegen die Master yi keine Chance hat. In der mid sind syndra, ahri, ect. gegen die Master yi anfangs des Spiels ebenfalls keine Chance hat. Darum ist er mitlerweile außer im jungle nicht mehr spielbar.

  10. LikeaDarkFighte 04/01/2017 um 17:16 Uhr- Antworten

    wenn man kaum Erfahrung in diesem Spiel hat würde ich auch davon abraten, dass ihr master yi auf der top oder mid lane spielt. Wenn ihr aber bereits einige Erfahrung gesammelt habt könnt ihr master yi auch gerne mal mid lane versuchen aber bei dem itembuild kommt es wie schon gesagt auf eure Spielweise,Skillweise und eure momentane Team Situation an. Ich kann euch nur raten entweder ordentlich auf ad und atack Speed zu bauen oder krit mit atack damage / bzw. kann man auch nur auf atack damage bauen – ihr müsst sehen was zu euch am besten passt

Hinterlassen Sie einen Kommentar