LeBlanc Guide

LeBlanc Guide 2015-06-29T12:37:34+00:00

LeBlanc Guide

Die Täuscherin
Middle

Detaillierter Leauge of Legends LeBlanc Guide inklusive Skillreihenfolge, Beschwörerzauber, den wichtigsten Items sowie Runen und Meisterschaften.

Willkommen bei unserem LeBlanc Guide. Hier findest du die wichtigsten Infos wie Skills, Items, Runen, Meisterschaften und Beschwörerzauber zu LeBlanc. Die Daten sind abgeleitet aus tausenden von Spielen, wo jeweils berechnet wurde, womit die Spieler am meisten Erfolg hatten. Falls ihr noch Anmerkungen zu unserem LeBlanc Guide habt oder gerne einen detaillierten Guide verfassen wollt, den wir hier abdrucken, schreibt uns doch einfach eine Mail an info@lolchampion.de mit dem Betreff "Guide".

LeBlanc Seite
LeBlanc Counter

Start-Items

Dorans RingAbsoluter Keks der VerjüngungAbsoluter Keks der Verjüngung

Beschwörer-Zauber

FlashIgnite

Item-Build

Morellonomikon
>
Zaubererschuhe
>
Rabadons Todeshaube
>
Leerenstab
>
Zhonyas Stundenglas
>
Höllenzepter

Fähigkeiten Reihenfolge

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
LeblancQ
Q
Q
Q
Q
Q
LeblancW
W
W
W
W
W
LeblancE
E
E
E
E
E
LeblancR
R
R
R
Powered by Jasper RobertsBlog

LeBlanc Meisterschaft

0/5
5/5
0/1
1/1
0/1
0/5
5/5
0/1
1/1
0/1
0/5
0/5
0/1
0/1
0/1
Wildheit
0/5
5/5
0/1
1/1
0/1
5/5
0/5
0/1
0/1
1/1
5/5
0/5
0/1
1/1
0/1
Gerissenheit
0/5
0/5
0/1
0/1
0/1
0/5
0/5
0/1
0/1
0/1
0/5
0/5
0/1
0/1
0/1
Entschlossenheit

LeBlanc Runenseite

AP Mid vs AD-Champions

9 x
Großes Zeichen des Magiedurchdringung
9 x
Großes Siegel der Rüstung
9 x
Großes Glyphe der wachsenden Fähigkeitsstärke
3 x
Großes Essenz der Fähigkeitsstärke

AP Mid vs AP-Champions

9 x
Großes Zeichen des Magiedurchdringung
9 x
Großes Siegel der Rüstung
9 x
Großes Glyphe der Magieresistenz
3 x
Großes Essenz der Fähigkeitsstärke

5 Kommentare

  1. YETI 09/04/2016 um 15:55 Uhr- Antworten

    Ich bin le blanc main und finde dieses guide nicht so gut! Zu den i tems würde ich als erstes zu morellos gerifen danach rabadons und anschließend leerstab oder stunglas kommt auf die situation drauf an. Zum start immer dorans ring und 2 healpots. Als erstes w dann q dann e skillen sobald alle 1 mal geskilled wurden erstmal q maxen und dann die beste laining combo benutzen: q rw und der gegner ist weggebursted vill noch ne kette gegen nicht so sqishie gegner ignute draufpacken

    • Jack 04/09/2016 um 09:49 Uhr- Antworten

      Genau so sehe ich das auch und ich spiele auch so wie du es gesagt hast..

  2. Melinda 02/02/2017 um 19:07 Uhr- Antworten

    Ich spiele le blance auch adc

  3. xRoYalx Epiphany 14/04/2017 um 05:09 Uhr- Antworten

    Ich rate euch folgende Items zuerst zu kaufen: Morrellonomikon —> Zauberschuhe –> Rabadons Todeshaube –> Leerenstab –> Geisterhafte- erscheinung –> Fluchs des Lichts.
    Zhonyas ehr als Defensives Item holen, wenn ich in der Mid Lane gegen ein AD champ kämpfen müsst.
    Ihr könnt aber auch als letztes Items, Ludens Echo für mehr Burst DMG holen oder Rylais Kristallzepter für ein bisschen mehr Leben.
    LG und viel Spaß 🙂

  4. vic 28/08/2017 um 11:31 Uhr- Antworten

    https://www.youtube.com/watch?v=yZJYDq0QyEw&list=PLzDrU7R-X3ce3d906wiTYLBosYGKpUd-d&index=11
    das ist tatsächlich der beste guide den ich jeh geschaut habe zu Leblanc combos

Hinterlassen Sie einen Kommentar