Draven Guide

Draven Guide 2015-06-29T12:38:32+00:00

Draven Guide

Der ruhmreiche Scharfrichter
ADC

Detaillierter Leauge of Legends Draven Guide inklusive Skillreihenfolge, Beschwörerzauber, den wichtigsten Items sowie Runen und Meisterschaften.

Willkommen bei unserem Draven Guide. Hier findest du die wichtigsten Infos wie Skills, Items, Runen, Meisterschaften und Beschwörerzauber zu Draven. Die Daten sind abgeleitet aus tausenden von Spielen, wo jeweils berechnet wurde, womit die Spieler am meisten Erfolg hatten. Falls ihr noch Anmerkungen zu unserem Draven Guide habt oder gerne einen detaillierten Guide verfassen wollt, den wir hier abdrucken, schreibt uns doch einfach eine Mail an info@lolchampion.de mit dem Betreff "Guide".

Draven Seite
Draven Counter

Start-Items

Dorans KlingeAbsoluter Keks der Verjüngung

Beschwörer-Zauber

FlashHeal

Item-Build

Youmus Geistklinge
>
Beinschienen des Berserkers
>
Flinker Krummsäbel
>
Phantomtänzer
>
Klinge der Unendlichkeit
>
Lord Dominiks Grüße

Fähigkeiten Reihenfolge

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
DravenQ
Q
Q
Q
Q
Q
DravenW
W
W
W
W
W
DravenE
E
E
E
E
E
DravenR
R
R
R
Powered by Jasper RobertsBlog

Draven Meisterschaft

5/5
0/5
1/1
0/1
0/1
5/5
0/5
1/1
0/1
0/1
5/5
0/5
1/1
0/1
0/1
Wildheit
0/5
5/5
0/1
0/1
1/1
5/5
0/5
0/1
0/1
1/1
0/5
0/5
0/1
0/1
0/1
Gerissenheit
0/5
0/5
0/1
0/1
0/1
0/5
0/5
0/1
0/1
0/1
0/5
0/5
0/1
0/1
0/1
Entschlossenheit

Draven Runenseite

ADCs

9 x
Großes Zeichen des Angriffsschadens
9 x
Großes Siegel der Rüstung
9 x
Großes Glyphe der Magieresistenz
3 x
Großes Essenz des Angriffstempo

3 Kommentare

  1. luckertroll 09/08/2016 um 13:17 Uhr- Antworten

    Bei setzt ich eher auf Pen in Zeichen und auch in Essenzen, da er unter dem turret eh schon gut genügt lasthits nehmen kann…
    Da er eh noch ein bisschen Pen und dann Schaden baut würde ich zumindest die Zeichen auf Pen. Wechseln

  2. luckertroll 09/08/2016 um 13:19 Uhr- Antworten

    Fragen braucht auf jeden Fall ein lifestiel item und schön frühen Power Spike mit Black liver der Krit und Schaden darf aber auch nicht vergessen werden… deswegen rate ich dringend zu essenzrever

  3. lollipop 11/10/2017 um 10:30 Uhr- Antworten

    draven ist eigentlich ein „attack damage monster“ weshalb ich eigentlich immer wenn ich ihn spiele und das ist oft weil er mein main ist blutdürster darauf baue das ist finde ich eins der op-sten items

Hinterlassen Sie einen Kommentar