Ahri Guide

Ahri Guide 2015-06-29T12:41:53+00:00

Ahri Guide

Die neunschwänzige Füchsin
Middle

Detaillierter Leauge of Legends Ahri Guide inklusive Skillreihenfolge, Beschwörerzauber, den wichtigsten Items sowie Runen und Meisterschaften.

Willkommen bei unserem Ahri Guide. Hier findest du die wichtigsten Infos wie Skills, Items, Runen, Meisterschaften und Beschwörerzauber zu Ahri. Die Daten sind abgeleitet aus tausenden von Spielen, wo jeweils berechnet wurde, womit die Spieler am meisten Erfolg hatten. Falls ihr noch Anmerkungen zu unserem Ahri Guide habt oder gerne einen detaillierten Guide verfassen wollt, den wir hier abdrucken, schreibt uns doch einfach eine Mail an info@lolchampion.de mit dem Betreff "Guide".

Ahri Seite
Ahri Counter

Start-Items

Dorans RingAbsoluter Keks der VerjüngungAbsoluter Keks der Verjüngung

Beschwörer-Zauber

FlashIgnite

Item-Build

Morellonomikon
>
Ludens Echo
>
Zaubererschuhe
>
Rabadons Todeshaube
>
Zhonyas Stundenglas
>
Leerenstab

Fähigkeiten Reihenfolge

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
AhriQ
Q
Q
Q
Q
Q
AhriW
W
W
W
W
W
AhriE
E
E
E
E
E
AhriR
R
R
R
Powered by Jasper RobertsBlog

Ahri Meisterschaft

0/5
5/5
0/1
1/1
0/1
0/5
5/5
0/1
1/1
0/1
0/5
0/5
0/1
0/1
0/1
Wildheit
0/5
5/5
0/1
1/1
0/1
5/5
0/5
0/1
0/1
1/1
5/5
0/5
0/1
1/1
0/1
Gerissenheit
0/5
0/5
0/1
0/1
0/1
0/5
0/5
0/1
0/1
0/1
0/5
0/5
0/1
0/1
0/1
Entschlossenheit

Ahri Runenseite

AP Mid vs AD-Champions

9 x
Großes Zeichen des Magiedurchdringung
9 x
Großes Siegel der Rüstung
9 x
Großes Glyphe der wachsenden Fähigkeitsstärke
3 x
Großes Essenz der Fähigkeitsstärke

AP Mid vs AP-Champions

9 x
Großes Zeichen des Magiedurchdringung
9 x
Großes Siegel der Rüstung
9 x
Großes Glyphe der Magieresistenz
3 x
Großes Essenz der Fähigkeitsstärke

7 Kommentare

  1. Sandro 12/09/2016 um 13:10 Uhr- Antworten

    Ich würde mit Ahri noch mit einem Item auf Leben bauen. Zum Beispiel Leerenstab weg und dann noch ein Item für Leben z.B. Warmobs Rüstung…

    • jesus 27/09/2016 um 16:04 Uhr- Antworten

      Warmorgs doch nicht nimm lieber etwas was gegen das team der gegner passt zum beispiel bei viel crit nimmst du omen oder bei viel ap benjis oder spirit visage

      • Argamantix 23/12/2016 um 08:14 Uhr- Antworten

        Vorugsweise nimmst du rylais weil das item ap und leben bringt…

  2. Lucy 26/01/2017 um 09:18 Uhr- Antworten

    Ich spiele auch häufiger LaydiesQual auf ihr. Das selbe was man eigendlich zuerst auf Teemo Baut.
    Habe zimlich gute erfahrungen damit gemacht weil es so schön nachbrent.

  3. Curry005 06/12/2017 um 21:17 Uhr- Antworten

    Keks der verjüngung gibt es doch gar nicht :/ ??????

    • gnkkxx 26/03/2018 um 18:42 Uhr- Antworten

      also ich spiele ahri so ziemlich oft, ich würde aufjedenfall ein Hp item mit kaufen und die E sollte nicht als 2tes aufgewertet werden lieber Q W QQ E Rich habe mit dieser reihenfolge nur positive erfahrung gemacht, da die Q zum farmen und schaden machen echt gut ist die E nutze ich nur als kombi

  4. Kralle 25/01/2018 um 01:07 Uhr- Antworten

    Würde das hier auch iwann aktualisiert?

Hinterlassen Sie einen Kommentar