Bard Guide

Bard Guide 2015-06-29T12:38:48+00:00

Bard Guide

Der wandelnde Beschützer
Support

Detaillierter Leauge of Legends Bard Guide inklusive Skillreihenfolge, Beschwörerzauber, den wichtigsten Items sowie Runen und Meisterschaften.

Willkommen bei unserem Bard Guide. Hier findest du die wichtigsten Infos wie Skills, Items, Runen, Meisterschaften und Beschwörerzauber zu Bard. Die Daten sind abgeleitet aus tausenden von Spielen, wo jeweils berechnet wurde, womit die Spieler am meisten Erfolg hatten. Falls ihr noch Anmerkungen zu unserem Bard Guide habt oder gerne einen detaillierten Guide verfassen wollt, den wir hier abdrucken, schreibt uns doch einfach eine Mail an info@lolchampion.de mit dem Betreff "Guide".

Bard Seite
Bard Counter

Start-Items

Dolch des ZauberdiebsAbsoluter Keks der VerjüngungAbsoluter Keks der VerjüngungAbsoluter Keks der Verjüngung

Beschwörer-Zauber

FlashIgnite

Item-Build

Sehender Stein
>
Stiefel der Beweglichkeit
>
Befreiungsschlag
>
Ritterschwur
>
Amulett der eisernen Solari
>
Gefrorenes Herz

Fähigkeiten Reihenfolge

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
BardQ
Q
Q
Q
Q
Q
BardW
W
W
W
W
W
BardE
E
E
E
E
E
BardR
R
R
R
Powered by Jasper RobertsBlog

Bard Meisterschaft

0/5
0/5
0/1
0/1
0/1
0/5
0/5
0/1
0/1
0/1
0/5
0/5
0/1
0/1
0/1
Wildheit
5/5
0/5
0/1
1/1
0/1
0/5
5/5
0/1
1/1
0/1
0/5
5/5
0/1
1/1
0/1
Gerissenheit
5/5
0/5
1/1
0/1
0/1
0/5
5/5
1/1
0/1
0/1
0/5
0/5
0/1
0/1
0/1
Entschlossenheit

Bard Runenseite

AP-Support

9 x
Großes Zeichen des Magiedurchdringung
9 x
Großes Siegel der Rüstung
9 x
Großes Glyphe der Magieresistenz
3 x
Großes Essenz der Fähigkeitsstärke

3 Kommentare

  1. Juri 10/10/2016 um 11:18 Uhr- Antworten

    Hat das einen Grund das du in deinem Enditembuild das supportitem nichtmehr hast?

  2. F.W. 15/11/2016 um 20:26 Uhr- Antworten

    Hi Bard 7 main hier.
    Ich finde das Build nicht verkehrt kann aber nicht verstehen warum man das Support Item nicht ausbaut und den Sightstone auch nicht.
    Ich habe ein etwas anderes für viele komisches Build. Damit habe ich aber eine 70% Winrate 🙂
    Also ich nehme die gleichen Start Items
    First Back:
    Sightstone + Controll Ward

    Early Items:
    Frostfang Swiftness Boots Sightstone (ausgebaut)

    Core:
    Frostqueens Swiftness Boots Sightstone

    danach wird es etwas komisch 😀

    ich rushe Guardians Angel da Bald gerne von einem Zed oder einem Rengar geoneshotet wird.
    Nach Guardians gehe ich Iceborne Gauntlet dass ist für mehr cc und funktioniert echt gut auf Bard!
    Als letztes hole ich mir ein Benshees für ein bisschen tankiness. Probiert es mal aus

    Zu den Masteries auch was momentan probiere ich anstellen von Thunderlord Courage of the colossos aber da bin ich selber noch am probieren 😉

  3. David xCrizY 01/07/2017 um 19:53 Uhr- Antworten

    Hi Bard 7 main .

    Naja mein Build sieht anders aus aber der ist ziemlich gut .
    Ich spiele von Supp aus ohne den Sightstone da ich es halt nicht brauche 😀 .

    1. Frost Queen’s Claim
    2.Boots of Swiftness
    3. Iceborn Gauntlet
    4.Spirit Visage
    5.Redemption
    kommt auf die Situation an —wenn viele Gegner mehr auf AD Skalieren dann 6. Knight’s Vow
    AP Skalieren dann 6. Abyssal Scepter or Hellmask
    oder ihr nimmt 6. Athene’s Unholy Grail <— das finde ich gut in teamfights weil ich damit viele Teammitglieder das Leben gerettet habe 😀

Hinterlassen Sie einen Kommentar