Braucht Nidalee einen Nerf?

Startseite/News/Videos/Braucht Nidalee einen Nerf?

Der YouTuber Fyreswing versucht in seinem Video Riot davon zu überzeugen, dass Nidalee dringend einen Nerf braucht. Er gibt einige Gameplays preis, in denen die Dame des Dschungels so richtig abräumt. Was denkst Du? Ist sie OP und benötigt dringend mal ’nen Nerf oder betrifft das ohnehin nur die High-ELO-class und ist für Dich von geringer Bedeutung?

Anzeige



Wenn ihr immer rund um League of Legends auf dem Laufenden bleiben wollt, dann folgt uns doch einfach auf Facebook.
2017-05-26T16:25:51+00:00 14.03.2015|Categories: News, Videos|Tags: , , , , |1 Kommentar

Teilen Sie diesen Artikel!

About the Author:

Backblech

Moin, ich bin Frank ‒ alias Backblech. Ich werkel hauptsächlich „behind the scenes“, freue mich aber auch euch hin und wieder mit Neuigkeiten rund um LoL versorgen zu dürfen.

Ein Kommentar

  1. Tschastin 16/03/2015 um 09:28 Uhr

    Ich bin der Meinung, dass Nidalee kein nerf braucht. Sie macht zwar viel DMG mit ihrer Q, jedoch hält sie kaum was aus.

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.