Braucht man für Teemo Skill?

Startseite/News/Videos/Braucht man für Teemo Skill?

Es wird mal wieder Zeit für ein Teemo-Video und heute stellen wir uns die Frage, ob man für Teemo wirklich Skill benötigt? Wenn man sich nämlich diesen 1vs5 Pentakill ansieht, könnte man was anderes denken! Was denkst du?

Anzeige

Wenn du Teemo mal ausprobieren möchtest, dann halte dich an unseren Teemo-Guide.

Wenn ihr rund um League of Legends immer auf dem Laufenden bleiben wollt, dann folgt uns doch einfach auf Facebook.
2017-05-26T16:25:02+00:00 03.08.2016|Categories: News, Videos|2 Comments

About the Author:

Lactoboy
Hey ich bin Daniel aka Lactoboy von LoL Champion. Ich bin hauptsächlich für die Programmierung der Seite zuständig, schreibe aber auch gerne News und diskutiere mit euch über alles was euch interessiert. Folgt mir doch auf Facebook oder Twitter.

2 Kommentare

  1. Stefan 04/08/2016 um 12:06 Uhr

    Ich glaube schon das man für Teemo skill braucht das Teemo zum Start rellativ schwach ist und er nur einen sehr schlechten escape hat . auserdem sobald er gestunnt ist ist er gefundenes fressen. du musst mit teemo so ziemlich allem auswichen da er sonst verloren hat.

    • HurricanKai 09/08/2016 um 11:05 Uhr

      Man muss zwar alle dogen aber das ist einfach! da Teemo extrem schnell ist!

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.