Rechzeitig zu Weihnachten schaltet Riot eine 1. Version des hauseigenen Shops online. Darin findet man neben Plüschtieren auch Poster, Shirts oder Hoodies. Man darf davon ausgehen, dass die Betreiber in Zukunft noch einige weitere Artikel in den Shop integrieren werden.

Hier geht’s zur Beta des Shops.


Wir freuen uns riesig, den Start der Beta des Riot Games Merchandise-Shops verkünden zu können. Die Spieler haben schon eine ganze Weile nach offiziellen Merchandise-Artikeln gefragt und wir wollten dafür sorgen, dass wir ein Erlebnis ermöglichen, das sich im LoL-Universum authentisch anfühlt. Also haben wir das letzte Jahr damit verbracht, unseren ersten Shop zusammenzusetzen und Produkte zu entwickeln, die einige der besten Aspekte von League einfangen.

Der Shop befindet sich noch in der Entwicklung und auch wenn er bereit ist, um in die Betaphase einzutreten, werden wir weiter daran arbeiten, das Shoppingerlebnis zu verbessern. Ihr könnt euch auf Echtzeitänderungen während der Beta freuen, während wir die Site und den Produktkatalog weiterentwickeln. Vor allem geht es uns daum, zu lernen, anzupassen und weiterzuentwickeln, um zu gewährleisten, dass wir letztendlich ein Merchandise-Erlebnis liefern, das fantastisch ist. Wir sind gespannt darauf, die Site zu veröffentlichen und freuen uns, mit euch gemeinsam an der Shoppingerfahrung zu feilen.

Wenn ihr immer rund um League of Legends auf dem Laufenden bleiben wollt, dann folgt uns doch einfach auf Facebook.