Best of Bronze V: Smite für 7 Gold?

Startseite/News/Videos/Best of Bronze V: Smite für 7 Gold?
Ein gutes Timing fürs Smiten zu entwickeln, ist für jeden Jungler eine Lebensaufgabe. Wie oft hat man beim Drachen oder Baron schon im wichtigsten Moment versagt und der Steal ging an die Gegner? Da hilft nur eins: üben, üben, üben. Und das am besten bei jeder Gelegenheit, wie Amumu im Video unten. Da ist Gangplank gerade dabei die kleinen Begleiter vom blauen Golem zu töten, um den Reset für den Buff zurückzusetzen. Doch diesen Kill gönnt ihm Amumu nicht und smitet ihm den kleinen Begleiter für 7 Gold vor der Nase weg. Wer kann’s, der kann’s.

2017-05-26T16:26:17+00:00 08.07.2014|Categories: News, Videos|Tags: , , , |Kommentare deaktiviert für Best of Bronze V: Smite für 7 Gold?

About the Author:

Bartolo
Hey ich bin Martin aka Bartolo von LoL Champion. Ich bin hauptsächlich für textliche Inhalte aller Art und das Marketing zuständig. Gerne streame ich aber auch mal und freue mich, wenn ihr da mit von der Partie seid. Addet mich doch auf Facebook oder Twitter.