Momentan dreht sich bei League of Legends alles um das Saisonende und die Aussicht auf die neue Saison. Auch auf dem Testserver. Heute haben wir einen kleinen Einblick in die Saisonbelohnungen erhalten. Wie ihr vielleicht schon gelesen habt, bekommt ihr je nach Liga, die ihr erreicht habt, unterschiedliche Belohnungen. Darunter sind sowohl Beschwörersymbole, als auch Rahmen und ab Gold erhaltet ihr sogar einen Skin – Siegreiche Morgana.


Dafür ist jetzt definitiv bekannt, wie die neuen Beschwörersymbole aussehen werden. Einen Überblick über die Icons seht ihr weiter oben.

Ausserdem gibt es jetzt die Skins „Mittelalterlicher Twitch“ und „Grauer Warwick“ mit Retrorahmen für alle jene Spieler, die sich die Skins bereits mittels des Wirb-einen-Freund-Programms erworben haben. Neu wird es ja ein bisschen einfacher, die Skins zu erhalten, weil Riot da aufgrund von illegalen Hacks etwas ändern musste (zum ganzen Bericht).