Bald 300 Millionen Dollar Streaming Plattform für League of Legends?

Startseite/News/eSport/Bald 300 Millionen Dollar Streaming Plattform für League of Legends?

Im Dezember vergangenen Jahres hat Riot mit BAMTech einen Vertrag unterzeichnet der exclusive Streaming-Rechte für das LCS-Format beinhaltet. Das ganze soll bis zu 300 Millionen Dollar kosten und laut Riot schon bald umgesetzt werden. Beide Seiten versprechen sich einen Erfolg für das Projekt und das beste ist Riot hat versichert das sie erstmal nicht daran interessiert sind ein Abonnement basiertes System zu verfolgen, sondern die Streams gratis bleiben.

Anzeige
Wenn ihr rund um League of Legends immer auf dem Laufenden bleiben wollt, dann folgt uns doch einfach auf Facebook.
2017-05-26T16:24:58+00:00 17.03.2017|Categories: eSport, News|Kommentare deaktiviert für Bald 300 Millionen Dollar Streaming Plattform für League of Legends?

About the Author:

Lactoboy

Hey ich bin Daniel aka Lactoboy von LoL Champion. Ich bin hauptsächlich für die Programmierung der Seite zuständig, schreibe aber auch gerne News und diskutiere mit euch über alles was euch interessiert. Folgt mir doch auf Facebook oder Twitter.