Annie wurde der Liste von Champions hinzugefügt, die im Laufe dieser Saison ein Update bekommen. Damit sind es nun sieben Champions, die im Magier-Rework überarbeitet werden. Die restlichen sechs könnt ihr hier sehen. Die Riot-Entwickler haben bisher verraten, dass Tibbers zukünftig eine größere Rolle für ihr Gameplay spielen soll, eventuell wird Annie nach dem Update auch über den Bären ihre Fähigkeiten einsetzen können.

Anzeige

    Die Informationen zu den Updates sind bisher sparsam, generell steht jedoch fest, dass keiner der sieben Magier-Champions komplett verändert wird. Es handelt sich hierbei um kleinere Umgestaltungen der Fähigkeiten, so wie wir es im letzten Jahr für Garen und Corki gesehen haben.

    Größere Reworks im Stil von Poppy und Sion werden dieses Jahr noch für Taric, Yorick und warscheinlich Ryze erwartet. Es gibt noch keine genaueren Angaben dazu wann das alles passieren soll, sobald es Neues gibt werden wir euch informieren.

    Wenn ihr rund um League of Legends immer auf dem Laufenden bleiben wollt, dann folgt uns doch einfach auf Facebook.