Manchmal ist es besser keinen gefeedeten Yasuo im Team zu haben…

Startseite/News/Videos/Manchmal ist es besser keinen gefeedeten Yasuo im Team zu haben…

Mordekaisers Ulti wurde mit dem Patch 5.4 etwas gebufft… Besonders Teams mit gefeedeten AD-Champs sollten sich nun in acht nehmen. Das jedenfalls sieht man in diesem Video aus dem gewundenen Wald. Zwei seiner Team Mitglieder müssen flashen. Danach könnt ihr noch einen kleinen fail flash beobachten. Viel Spass!

Anzeige

Wenn ihr rund um League of Legends immer auf dem Laufenden bleiben wollt, dann folgt uns doch einfach auf Facebook.
2017-05-26T16:25:53+00:00 02.03.2015|Categories: Videos|Tags: , , , |Kommentare deaktiviert für Manchmal ist es besser keinen gefeedeten Yasuo im Team zu haben…

Teilen Sie diesen Artikel!

About the Author:

Ragodes
Ich bin Ricki (Ragodes) und hauptsächlich für den YouTube-Kanal von LoL Champion verantwortlich. Hin und wieder schreibe ich auch mal einen Beitrag über andere Themen...