Analysiert: Heftige Nerfs für Soraka & Co.

Startseite/News/Videos/Analysiert: Heftige Nerfs für Soraka & Co.

Mit Patch 5.24 schraubt Riot mal wieder heftig an den Championwerten rum und das führt dazu, dass gleich einige Champions wie Mundo, Soraka oder Quinn stark generft werden. Super Buddy geht in seinem Video genauer auf die Änderungen ein. Wer wird durch die vielen Nerfs jetzt zum neuen Super-Champ? Super Buddy wird es klären, denn zu Patch 5.24 kommt noch eine weitere Analyse. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Anzeige
Wenn ihr rund um League of Legends immer auf dem Laufenden bleiben wollt, dann folgt uns doch einfach auf Facebook.
2017-05-26T16:25:14+00:00 09.12.2015|Categories: News, Videos|Kommentare deaktiviert für Analysiert: Heftige Nerfs für Soraka & Co.

About the Author:

Bartolo
Hey ich bin Martin aka Bartolo von LoL Champion. Ich bin hauptsächlich für textliche Inhalte aller Art und das Marketing zuständig. Gerne streame ich aber auch mal und freue mich, wenn ihr da mit von der Partie seid. Addet mich doch auf Facebook oder Twitter.