Sonntag ist Zock-Tag und da kann man auch mal wieder einen Build außerhalb der Meta spielen. Ab sofort werden wir jeden Sonntag einen außergewöhnlichen Build vorstellen. Heute stellen wir dir ADC Morgana vor.

Anzeige


Da Morganas Fähigkeiten nicht mit Angriffsschaden skalieren, ist sie auf ihre Auto-Attacken angewiesen. Durch ihre Stun-Fähigkeiten, kann sie den Gegner optimal von sich fernhalten und ihn dabei töten.
Dank ihres Schutzschildes kann sie auch nicht kampfunfähig gemacht werden, sodass der Schaden nur so auf den Gegner niederprasselt, ohne dass dieser sich wehren kann.
Welche Items du am besten baust und welche Fähigkeiten du zuerst skillst, findest du im Morgana-Guide.

Wenn ihr rund um League of Legends immer auf dem Laufenden bleiben wollt, dann folgt uns doch einfach auf Facebook.