Alles falsch gemacht, aber den Penta geholt

Startseite/News/Videos/Alles falsch gemacht, aber den Penta geholt

Ok, der Titel ist vielleicht etwas sehr provokativ, schliesslich ist es schon fast etwas arrogant einen Penta zu kritisieren. Doch dieser Thresh hookt erst zwei Teammates in den Tod, zieht sein Ding aber voll durch und wird dafür belohnt. Lerneffekt: Einfach seine Hooks treffen.

Anzeige
Wenn ihr rund um League of Legends immer auf dem Laufenden bleiben wollt, dann folgt uns doch einfach auf Facebook.
2017-05-26T16:25:00+00:00 21.11.2016|Categories: News, Videos|Kommentare deaktiviert für Alles falsch gemacht, aber den Penta geholt

About the Author:

Bartolo
Hey ich bin Martin aka Bartolo von LoL Champion. Ich bin hauptsächlich für textliche Inhalte aller Art und das Marketing zuständig. Gerne streame ich aber auch mal und freue mich, wenn ihr da mit von der Partie seid. Addet mich doch auf Facebook oder Twitter.