Ab jetzt und bis zum 27. Januar, 08:59 Uhr deutscher Zeit sind einige wichtige Dinge für die Rangliste im Angebot! Macht euch bereit für die bis dato umkämpfteste League-Saison!

Anzeige


ERHALTET ZWEI RUNEN ZUM PREIS VON EINER

Schnappt euch jetzt zwei Runen zum Preis von einer, wenn ihr mit RP und EP zahlt.

Unter Pakete findet ihr im Shop Runenseiten – 2 für 1.

SONDERANGEBOT FÜR RUNEN DER KLASSE 3

Füllt die neu erworbenen Runenseiten! Alle Runen der Klasse 3 gibt es mit 30 % Preisnachlass!

BOOST-SONDERANGEBOT MIT 50 % PREISNACHLASS

Treibt euren EP- und ERF-Gewinn voran! Alle Boosts gibt es mit 50 % Preisnachlass!

SONDERANGEBOT FÜR ÄNDERUNGEN DES BESCHWÖRERNAMENS

Das hat nun nicht direkt etwas mit dem Wettbewerb zu tun, aber hey, selbst LCS-Teams ändern ihre Namen manchmal noch vor dem Beginn der neuen Saison. Ihr könnt das nun auch für 650 RP, 50 % Preisnachlass im Vergleich zum normalen Preis.

Macht euch bereit für die bis dato umkämpfteste League-Saison! Dieses Angebot startet am 22. Januar und dauert bis zum 27. Januar, 08:59 Uhr deutscher Zeit.

Wenn ihr immer rund um League of Legends auf dem Laufenden bleiben wollt, dann folgt uns doch einfach auf Facebook.