Änderungen an Blue Buff und Drache geplant

Startseite/News/Sonstiges/Änderungen an Blue Buff und Drache geplant

Das Update an der Magierklasse soll für Patch 6.9 geplant sein (wir haben aktuell Patch 6.7). Zu rechnen ist mit einigen Veränderungen für eine Gruppe von Champions und AP-Gegenständen. Laut Riot-Designer Meddler wird der Blue Buff bald doppelt soviel Manaregeneration geben und einer der 5 Drachen-Buffs soll zukünftig auch Leben und Mana regenerieren. Damit wird der Blue Buff um einiges wichtiger für den Midlaner.

Es wird auch vermutet, dass der Rift Herald bald etwas anders funktionieren wird. Auf jeden Fall kommen Mitte der Saison 6 viele Änderungen auf uns zu. Sobald es genaueres zu wissen gibt, werden wir euch informieren.

Anzeige

Wenn ihr rund um League of Legends immer auf dem Laufenden bleiben wollt, dann folgt uns doch einfach auf Facebook.
2016-04-14T19:33:26+00:00 14.04.2016|Categories: News, Sonstiges|Kommentare deaktiviert für Änderungen an Blue Buff und Drache geplant

About the Author:

Lactoboy
Hey ich bin Daniel aka Lactoboy von LoL Champion. Ich bin hauptsächlich für die Programmierung der Seite zuständig, schreibe aber auch gerne News und diskutiere mit euch über alles was euch interessiert. Folgt mir doch auf Facebook oder Twitter.