Der Sivir-Bug ist behoben

Startseite/News/Videos/Der Sivir-Bug ist behoben

Seitdem der neue Patch 5.11 auf den Server ist, haben zahlreiche Spieler einen Bug entdeckt, der mit Caitlyn und Sivir zusammenhängt. Wenn beide zusammen im Spiel sind, konnte es vorkommen, dass man Sivir trotz Nebel des Krieges auf der ganzen Karte sieht – praktisch, so konnte man sich Wards sparen 😉

Inzwischen hat Riot den Bug aber gefixt. Also kein Grund mehr auf Sivir zu verzichten.

R – Ass im Ärmel
TRAINIERTES AUGE Gewährt nun zu Beginn des Ausführens Sicht anstatt zu Beginn der Kanalisierung.
Anzeige

Edit: Caitlyn wurde vorübergehend deaktiviert.
Wenn ihr rund um League of Legends immer auf dem Laufenden bleiben wollt, dann folgt uns doch einfach auf Facebook.
2017-05-26T16:25:35+00:00 10.06.2015|Categories: News, Videos|Kommentare deaktiviert für Der Sivir-Bug ist behoben

Teilen Sie diesen Artikel!

About the Author:

Lactoboy
Hey ich bin Daniel aka Lactoboy von LoL Champion. Ich bin hauptsächlich für die Programmierung der Seite zuständig, schreibe aber auch gerne News und diskutiere mit euch über alles was euch interessiert. Folgt mir doch auf Facebook oder Twitter.