Sion

Sion

der untote Moloch

Auf dieser Seite findet ihr alle Infos rund um Sion. Informiert euch ganz einfach über die Skins und Fähigkeiten von Sion und erhaltet im Champion Spotlight einen ersten Eindruck davon, wie ihr die Fähigkeiten von Sion am besten im Kampf einsetzt. Nebst den Basisinformationen findet ihr natürlich auch weiterführende Infos auf unserer Counterseite und unserer Guideseite , wo ihr beispielsweise erfahrt gegen wen Sion besonders stark oder schwach ist und wie ihr Sion am effizientesten skillt, welche Beschwörerzauber man mitnimmt und welche Items man sich kaufen sollte.

Sion Spotlight Video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

trainingsplan bild

Schnell besser werden?

Verbessere jetzt deine Skills mit dem neuen Trainingsplan.

Sion Fähigkeiten

P
Passiv: Ruhm im Tode Nach seinem Tod wird Sion kurzzeitig reanimiert, allerdings fällt sein Leben rapide ab. Seine Angriffe werden extrem schnell, heilen ihn und verursachen zusätzlichen Schaden, der vom maximalen Leben des Ziels abhängt.
SionQ
Q: Dezimierender Schlag
Kosten: 45 Mana
Reichweite: 10000

Sion holt zu einem kräftigen Hieb aus, der alle Gegner vor ihm trifft und Schaden verursacht, sobald er ihn ausführt. Wenn er weit genug ausholen kann, werden getroffene Gegner zusätzlich in die Luft geschleudert und betäubt.
SionW
W: Seelenschmelze
Kosten: 65/70/75/80/85 Mana
Reichweite: 500

Sion schirmt sich selbst ab und kann die Fähigkeit 3 Sekunden später erneut einsetzen, um nahen Gegnern magischen Schaden zuzufügen. Wenn Sion Gegner tötet, erhält er passiv maximales Leben.
SionE
E: Brüllen des Schlächters
Kosten: 35/40/45/50/55 Mana
Reichweite: 800

Sion feuert eine Schockwelle mit kurzer Reichweite ab, die Schaden am ersten getroffenen Gegner verursacht, diesen außerdem verlangsamt und seine Rüstung verringert. Trifft die Schockwelle einen Vasallen oder ein Monster, werden sie zurückgeschleudert und verlangsamen Gegner in ihrem Weg, fügen ihnen Schaden zu und verringern deren Rüstung.
SionR
R: Unaufhaltbarer Ansturm
Kosten: 100 Mana
Reichweite: 7500

Sion stürmt in eine Richtung los, wobei er immer schneller wird. Die Laufrichtung kann mit dem Cursor leicht verändert werden. Wenn er mit einem Gegner zusammenstößt, schleudert er diesen hoch und fügt ihm Schaden abhängig von seiner zurückgelegten Distanz zu.

Sion Skins

default
Standard-Skin
Hextech-Sion
Hextech-Sion
Barbaren-Sion
Barbaren-Sion
Holzfäller-Sion
Holzfäller-Sion
Kriegstreiber-Sion
Kriegstreiber-Sion
Mecha-Zero-Sion
Mecha-Zero-Sion
Weltenbrecher-Sion
Weltenbrecher-Sion
Schwarzfrost-Sion
Schwarzfrost-Sion

Sion Geschichte

Sion wurde in Noxus als Kriegsheld einer vergangenen Zeit verehrt, da er mit bloßen Händen einen demacianischen König erdrosselt hatte. Das ewige Vergessen bliebt ihm jedoch verwehrt: Er wurde wieder zum Leben erweckt, um seinem Reich sogar über den Tod hinaus zu dienen. Von seiner Menschlichkeit war jedoch keine Spur geblieben und so mordete er alles und jeden in seinem Weg, ganz gleich, unter welcher Flagge sie dienten. Dennoch stürzt sich Sion weiterhin waghalsig und mit primitiver Rüstung, die an sein verrottetes Fleisch geschweißt ist, in den Kampf und versucht, sich zwischen den Schlägen seiner mächtigen Axt daran zu erinnern, wer er wirklich ist.